Der neue Multivan

Bereit für eine neue Zeit

Innovativ, digital, zukunftsweisend – so präsentiert sich der neue Multivan. Aber auch: sicher, komfortabel, funktional. Er ist bereit für eine neue Ära – und knüpft dabei an die Stärken seiner Vorgänger an.

Heute ist es immer noch diese Idee, die den Multivan prägt. Denn so unterschiedlich seine Besitzer sind, die Weltenbummler, die Familien, die Bulli-Fans – das Multivan-Konzept bedient die vielfältigsten Bedürfnisse und erfüllt die Erwartungen verschiedener Generationen. Und wenn in diesem Jahr der neue Multivan seine Weltpremiere feiert, erlebt die Idee von damals ein neues Level der komfortablen Mobilität. Die Ansprüche? Unverändert, doch neu interpretiert und konzipiert. Denn ein Multivan muss immer ein echter Multivan sein: funktional und flexibel, komfortabel und geräumig, modern und innovativ.




Der neue Multivan ist ab sofort bestellbar. Das Verkaufsteam von Volkswagen Nutzfahrzeuge steht Ihnen dabei gerne zur Hilfe für alle Fragen rund um den Multivan.

Kontaktdaten
Thomas Gisler
Markenverantwortlicher VW Nutzfahrzeuge
Tel.: +41 41 874 08 15
E-Mail: thomas.gisler@christen-automobile.ch


Markus Wiederkehr
Verkäufer VW Nutzfahrzeuge
Tel.: +41 41 874 08 21
E-Mail: markus.wiederkehr@christen-automobile.ch